Autor Thema: Dieseleinspritzpumpe defekt Hymer 521 von 1978  (Gelesen 653 mal)

Offline Chris67

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Dieseleinspritzpumpe defekt Hymer 521 von 1978
« am: September 29, 2021, 19:00:39 pm »
Hallo liebe Kollegen aus dem Bedford Blitz Forum,

da bin ich noch gar nicht richtig angekommen und benötige schon eure Hilfe bzw. eure Unterstützung. Ich habe im Moment noch gar kein Bedford, möchte mir aber einen kaufen. Es wird derzeit einer angeboten mit verschiedenen Problemen, Bremse, Elektrik, Karosserie etc... alles im großen Ganzen kein Problem, das ich nicht lösen könnte, bis auf eines. Die Einspritzpumpe scheint wohl defekt zu sein. Und das ist ein Problem , das ich alleine nicht lösen kann. Daher hier meine direkte Frage: Gibt es jemanden, der mich hier unterstützen kann, wo könnte das sein, und was würde das kosten? Ich selbst komme aus Südhessen.

Liebe Grüße

Christian

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6210
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Dieseleinspritzpumpe defekt Hymer 521 von 1978
« Antwort #1 am: September 29, 2021, 23:20:58 pm »
hab dir eine pn geschickt