Autor Thema: Anlasser  (Gelesen 1125 mal)

Offline Hamu

  • Das eine will man, das andere bekommt man dazu.
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 94
Anlasser
« am: August 23, 2021, 07:59:20 am »
Moin, suche Anlasser für CF 2,3 Benziner.

Hamu

Seit 07.2010 Besitzer eines 82er Bedford-Hymer Benziner mit Overdrive.

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 713
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Anlasser
« Antwort #1 am: August 23, 2021, 08:44:54 am »
Hallo Hamu,

wenn du schnell einen Anlasser brauchst, greif zu dem bei Bedfordteile Schüttemeyer: https://bedford-ersatzteile.de/Bedford-Anlasser-Starter-CF-97

Man kann einen kompatiblen Anlasser auch im freien Teilehandel bekommen, aber ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht, weil oft der Anlasser für den Diesel verwechselt wird. Allerdings könnte man da unter Umständen Geld sparen (ich rate ab, weil Zeit und Nerven drauf gehen).

Einen Gebrauchten kannst du dicher von "Bedord Blitzi" hier im Forum erwerben, wenn du knapp bei Kasse bist.

Gruß

Pascal
Gruß und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Hamu

  • Das eine will man, das andere bekommt man dazu.
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 94
Antw:Anlasser
« Antwort #2 am: August 25, 2021, 07:23:06 am »
Moin hat sich erübrigt............
Seit 07.2010 Besitzer eines 82er Bedford-Hymer Benziner mit Overdrive.