dot 4 greift alle gummiteile an, aber nicht so schnell, dauert schon etwasbeide ungleich fussbremse und handbremse ? und das handbremsseil vorm einstellen, wenn neue backen verbaut, ja klar lockern, dann bremsen einstellen dann die handbremse einstellenbeim entlüften kam beidseitig gleich flüssigkeit ? und alle scheiben und federn beidseitig eingebaut ?
meine 1. frage lautet: worauf bezieht sich der unterschied in der bremsleistung? wenn die linke seite heiss wird, ist sie doch offensichtlich zu stramm eingestellt. damit der unterschied aufgehoben wird, müsstest du also die rechte seite genau so stramm einstellen. das ist natürlich unsinn, also musst du doch die linke seite lösen. dann wirst du auch zwangsläufig in der prozentzahl sinken. auf der strasse die möglichst nicht viel verkehr hat probebremsung vornehmen und das bremsbild danach anschauen .bei allem setze ich natürlich voraus, dass ihr die bremsen richtig eingebaut und natürlich gut entlüftet habt. wenn ihr alles neu und die einsteller gleich eingestellt habt, sollte nach warmfahren der bremsen alles klappen.gruss klaus...wilk
Frage für einen Freund Nicht zufällig links zu fest und rechts zu locker eingestellt? Ist meinem Freund auch vor dem letzten TÜV passiert, da man in gefühlt verschiedene Richtungen drehen muss.VG,Michael