Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Bleche

(1/2) > >>

Echnaton:
Jetzt da es wärmer wird will ich mich der Reparatur von meinem Bedford widmen...
Ich kaufe einfach reparaturbleche die ich dann zuschneiden werde... ich weiss nur nich wie dick sie sein müssen... wenn mir wer helfen kann wär das toll. Danke sehr

Radnor:
Karosserieblech hat normalerweise 0,8mm es schadet aber auch nicht, wenn Du 1mm nimmst. Je stärker desto stabiler aber auch schwerer zu formen

Echnaton:
Okay weiss ich bescheid danke sehr... kann mir noch wer vielleicht sagen worauf ich bei dem Motor achten muss? Der steht seit 2014... Öl hom ich da auf jedenfall raus und den Tank schaue ich mir auch noch an

Bedford Blitzi:
benzin oder diesel ???

Echnaton:
Benzin... 1,8 Liter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln