Diverses > Andere Fahrzeuge

MAN ...diesmal eine Nummer grösser

(1/9) > >>

Radnor:
das wird unser "Monster"  :a176:

Steely Dan:
Mensch Klaus, wow.

Fast wie der von den Kellys, die waren mit so einem lange auf Tour.

Ist denn der Pferdegeruch schon da raus?  :flitz:

 :bier2:

Radnor:

--- Zitat von: Steely Dan am Mai 05, 2021, 07:09:07 Vormittag ---Ist denn der Pferdegeruch schon da raus?  :flitz:
--- Ende Zitat ---

ich habe ihn ja noch nicht, ich werde berichten  :bier:

Wilk:
gratulation, :a115: wenn ich mich aber auch frage, wo du mit solch einen riesenteil wohl hinfahren möchtest.  :c024:
habe so einen, von der grösse ähnlichen, vor 2 j. vor dem campingplatz münster gesehen. der durfte da nicht rauf, weil er mit sicherheit nicht wieder runter gekommen wäre, ohne andere plätze zu beschädigen.
aber du wirst sicherlich wissen, wofür du so ein geschütz brauchst.  :c007:
gruss klaus...wilk

Radnor:
Campingplätze meide ich sowieso wie der Teufel das Weihwasser  :pfeif:

Der Pferdetransporter wird für unsere Bedürfnisse angepasst und mittelfristig für sehr lange (open-end) Reisen benutzt. Für zwei Wochen Campingplatz braucht man sowas natürlich nicht  :no:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln