Autor Thema: Hallo, ich bin der Markus  (Gelesen 370 mal)

Offline Markus

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Hallo, ich bin der Markus
« am: April 23, 2021, 15:29:16 pm »
Mit meinen bis dato knapp 50 Jahren bin ich seit Dezember Besitzer eines Bedford Blitz.
Und da dies hier ein kleiner elitärer Kreis ist kommt Euch der Blitz sicher bekannt vor, denn ich habe den vom Jürgen gekauft.
Näheres im dazu im Thread: Mein Bedford!
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich ein 70er/80er Jahre Nostalgiker bin und im Zuge eines Projekts das ich mir unbedingt eingebildet habe auf den Bedford vom Jürgen gestossen bin.
Bedauerlicherweise reichen meine Schrauberfähigkeiten grade mal für Handlangertätigkeiten, sodaß ihr darauf warten könnt mit Fragen meinerseits konfrontiert zu werden.

Offline Hans-Hermann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 154
  • Oldschool Vorzelt
Antw:Hallo, ich bin der Markus
« Antwort #1 am: April 23, 2021, 22:07:20 pm »
Hallo Markus,
na dann erst mal herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen  :c007:

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Antw:Hallo, ich bin der Markus
« Antwort #2 am: April 26, 2021, 17:05:12 pm »
Auch von mir, Willkommen an Bord!

Gruß

Stewart