Autor Thema: Hallo, bin wieder da  (Gelesen 449 mal)

Offline Rüdi

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Es ist wie es ist
Hallo, bin wieder da
« am: Februar 09, 2021, 19:11:17 pm »
Hallo und einen guten Tag,
da bin ich wieder!!!
Ich bin Rüdiger, werde von allen aber nur Rüdi genannt. Ich wohne in Gröningen, das ist zwischen Magdeburg und Harz.
Nach längerer Abstinenz und anderen Wohnmobilen (FFB Tabbert 660,Dethleffs GLOBE R*A583 und 3Hobby-Wohnwagen) habe ich mir jetzt doch wieder einen Bedford Hymer gekauft. Das Flair und Gefühl ist doch einzigartig. Es ist ein Diesel, Bj. 77, hat TÜV und H, und läuft. Alles andere lässt sich machen.
Es ist mein dritter Hymer Bedford und ich war auch schon mal hier im Forum. Ebenfalls unter dem Namen "Rüdi".
Wen es interessiert, meine damalige Vorstellung ist hier noch unter:" Mein erster Beitrag, vom 07.Mai 2006" zu finden.

Ich wünsche euch und dem Forum
Alles Gute
Gruß Rüdi

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3434
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hallo, bin wieder da
« Antwort #1 am: Februar 10, 2021, 11:11:52 am »
SUPER !!!
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1837
Antw:Hallo, bin wieder da
« Antwort #2 am: Februar 10, 2021, 12:14:18 pm »
Hallo Rüdi,

das find ich ja mal super und das macht auch Mut.

Ich hatte einen Bedford Hymer wie in meinem Avatar zu sehen.

Bin aber auch seit einiger Zeit fremdgesteuert (immernoch Hymer nur eben kein Bedford).

Aber wer weiß, wie man an Dir sieht, vielleicht passiert da nochmal was. Ich lese jedenfalls noch immer fleißig mit und bleibe am Ball.

Wilkommen zurück.

 :bier2:
Gruß, Christian