Autor Thema: Lenkstockschalter CF 97500 für Wischer  (Gelesen 1013 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7071
Antw:Lenkstockschalter CF 97500 für Wischer
« Antwort #15 am: März 24, 2021, 08:13:25 am »
es wäre an dieser stelle sicherlich angebracht, mal ein bild mit pfeil an der stelle wo die strippe hinkommt, einzusetzen. hilft bestimmt mal jemanden, der das gleiche problem hat.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline opi jules

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Lenkstockschalter CF 97500 für Wischer
« Antwort #16 am: April 15, 2021, 17:51:33 pm »
Tragischerweise ist mein Wischerschalter jetzt auch zerbröselt-

hat irgendwer einen Ersatz?

ist am Lenkstock montiert


Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6065
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Lenkstockschalter CF 97500 für Wischer
« Antwort #17 am: April 15, 2021, 18:03:18 pm »
hab jetzt einen gefunden, das schwarze kabel kommt in den arm, da wo das grüne auch hingeht, ist für die pumpe

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 89
Antw:Lenkstockschalter CF 97500 für Wischer
« Antwort #18 am: April 15, 2021, 20:31:43 pm »
Tragischerweise ist mein Wischerschalter jetzt auch zerbröselt-

hat irgendwer einen Ersatz?

ist am Lenkstock montiert

Der Bedford CF wurde fast 20 Jahre lang gebaut und es gibt 3 verschiedene Versionen des Wischerschalters am Lenkstock.
Da braucht man schon mal etwas mehr Info wie Baujahr etc.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Bei VW fragt auch keiner ob sie mal 'nen wischerschalter fuer einen Golf haben ohne zu sagen ob's ein 1er, 2er usw ist  :a136: