Autor Thema: SucheSUCHE BEDFORD ALKOVEN  (Gelesen 5679 mal)

Offline pittiplatschjs

  • Newbie
  • Beiträge: 2
SucheSUCHE BEDFORD ALKOVEN
« am: Dezember 21, 2020, 13:27:02 Nachmittag »
hallo, ich bin gerade neu dazu gestossen und kenne mich mit Foren nicht so gut aus. vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen. ich suche einen bedford mit alkoven. es war ca 1989 1990 als meine Eltern ihn kauften und umbauten bzw renovierten. dann war er unser Familienmitglied für alle Urlaube bis er 2000 verkauft wurde. er war der Traum von Freiheit für meine Eltern bis sie 2000 ein Haus gekauft haben. ich versuche ein Bild dazu anzuhängen weiss aber momentan noch nicht wie das geht. zugelassen war er im Raum Mainz. Kennzeichen also MZ. ich suche das Fahrzeug und würde es gerne meinen Eltern zurück kaufen. vielen lieben Dank für jede Hilfe.
Gruss jörg

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:SucheSUCHE BEDFORD ALKOVEN
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2020, 14:48:59 Nachmittag »
Hallo Jörg,

was für eine geile Idee...!

Herzlich wilkommen hier. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird.

Das mit dem Foto herunterladen hat jedenfalls schon einmal geklappt.

Ich sehe meinen alten Bedford noch immer im Whatsapp- Status des Käufers und jetzigen Besitzers. Und das nach mittlerweile sechs Jahren.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Tun.  :tumb:

 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline pittiplatschjs

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:SucheSUCHE BEDFORD ALKOVEN
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2020, 14:52:41 Nachmittag »
einen zwischenbesitzer habe ich bereits gefunden. der will mir auch Helfen. Vielen Dank dafür .... falls der gute Mann hier in der Gruppe ist?!!!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:SucheSUCHE BEDFORD ALKOVEN
« Antwort #3 am: Dezember 23, 2020, 04:46:22 Vormittag »
einen zwischenbesitzer habe ich bereits gefunden. der will mir auch Helfen. Vielen Dank dafür .... falls der gute Mann hier in der Gruppe ist?!!!

... Bedford Blitzi, er ist der Admin von dem Laden hier :pfeif:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: