Autor Thema: Kratzer an meinem Auto mit Folie abdecken!  (Gelesen 697 mal)

matteo

  • Gast
Kratzer an meinem Auto mit Folie abdecken!
« am: Oktober 30, 2020, 05:27:46 am »
Hallo an alle
Vor ungefähr 2 Monaten hatte ich einem Gott Sei Dank nicht so schweren Unfall. Aus ein paar ziemlich großen Kratzer auf meinem Auto ist am Ende alles gut gelaufen. Von dann fahre ich meinem Auto so. Ich weiß es sieht überhaupt nicht schön aus (leider Willen habe ich jetzt nicht um euch ein paar Bilder zu machen).  Eines ist sicher, ihn in so einem zustand zu verkaufen wurde es sehr schwer sein. Auf die andere Seite ihn jetzt komplett neu zu lackieren, wurde viel zu teuer sein. Auf diese weise habe ich letzten paar Wochen versucht irgendwas zu finden, um am Ende diesem Problem zu lösen. Zufällig habe ich an Google diese Autofolie gefunden. Gleich auf ersten blick hat Sie mir echt gut gefallen. Wie man schön auf der Seite sehen kann, ist diese Folie langlebig und lässt sich aufgrund Verformbarkeit gut auf gewölbten Oberflächen anbringen. Dabei kann diese Autofolie nach vielen Jahren leicht und rückstandslos entfernt werden. Und genau so etwas suche ich.
Hat jemand so eine Folie benutzt und wie gut ist Sie in Wirklichkeit.
Danke

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3396
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Kratzer an meinem Auto mit Folie abdecken!
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2020, 14:03:52 pm »
Reklame für Autofolie ?????
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Dr. der Schraubologie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:Kratzer an meinem Auto mit Folie abdecken!
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2020, 15:12:41 pm »
Nein, gaaanz sicher keine Werbung.

Da hat sich jemand extra im Bedford Forum angemeldet um Leute mit Erfahrung zum Thema Folien zu fragen, weil in diversen BMW, Audi, Opel, Honda, Nissan, und VW Foren sich niemand mit Autofolierungen auskennt.
Wer kenn nicht all die individuell folierten Bedfords auf all den Treffen.
alle Kassen

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3396
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Kratzer an meinem Auto mit Folie abdecken!
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2020, 15:21:11 pm »


     ;-)))
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 3181
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Kratzer an meinem Auto mit Folie abdecken!
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2020, 21:13:33 pm »
dann werden wir dem Folienmann doch mal einen Freiflug spendieren  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3396
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Kratzer an meinem Auto mit Folie abdecken!
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2020, 11:03:28 am »
 :bier2:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."