Autor Thema: technische Daten: Lärmwerte für Bedford Blitz Sleeper 97370  (Gelesen 5539 mal)

Offline BedfordBlitzEdi

  • Newbie
  • Beiträge: 1
technische Daten: Lärmwerte für Bedford Blitz Sleeper 97370
« am: September 05, 2020, 14:49:47 Nachmittag »
Hallo :))
Bin ganz neu bei euch dabei.  :c033:
Habe Edi (Bedford Blitz) geschenkt bekommen und bin gerade dabei ihn wieder anzumelden. Für die Einzelgenehmigung brauche ich technische Daten, habe nach laaangem Suchen alles gefunden bis auf die Lärmwerte. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Weder Opel Austria noch Opel Deutschland haben mir was durchgeben können. Auch der Ömtc will ihn nicht anschauen, ist anscheined sehr schwer an solche Daten zu kommen ohne Typenschein und andere Dokumente.
Bin echt schon ein wenig am verzweifeln. :c020:

Freue mich auf Antworten! :hut:
Lilly

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 739
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:technische Daten: Lärmwerte für Bedford Blitz Sleeper 97370
« Antwort #1 am: April 18, 2021, 18:25:13 Nachmittag »
Reicht dir eventuell eine Kopie eines deutschen Fahrzeugschein? Da stehen die Lärmwerte drin.
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:technische Daten: Lärmwerte für Bedford Blitz Sleeper 97370
« Antwort #2 am: April 19, 2021, 13:26:15 Nachmittag »
hi pascal,
schon mal auf das datum bei threaderöffnung geschaut? :bier2:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 739
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:technische Daten: Lärmwerte für Bedford Blitz Sleeper 97370
« Antwort #3 am: April 19, 2021, 14:25:01 Nachmittag »
Oh. Mir wurde das als neu angezeigt  :zuck:
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau