Autor Thema: Neu hier im Forum  (Gelesen 2489 mal)

Offline Jürgen Richter

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Neu hier im Forum
« am: Juli 03, 2020, 14:17:23 pm »
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und muss auch gleich ein Geständnis machen.
Obwohl ich mit einem Bedford aufgewachsen bin, hat mein Herz schon früh für ein Chevi Blazer K5 geschlagen.
Aber mein Vater hat 1976 einen Bedford Blitz gekauft und diesen nach langer Tüftelei zu einem Camping Bus ausgebaut.
Der / die eine oder andere kennt das Fahrzeug aus München (weiß-blau) vielleicht noch, da meine Eltern einige Male an dem jährlichen Bedford Treffen teilgenommen haben.

Nun ist mein Vater leider verstorben und ich kann mich nicht darum kümmern, ihn täglich zu fahren wäre zu schade.
Der Bedford braucht einfach ständige Pflege und vor allem jemanden der ihn gut kennt auf ihn aufpasst - aber wem sag' ich das.
Aus dem Grund muss und möchte ich das Fahrzeug abgeben.
Näheres dazu unter der Rubrik Anzeigen.

Liebe Grüße
Jürgen

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
Antw:Neu hier im Forum
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2020, 12:40:07 pm »
Hallo Jürgen, auch wenn etwas spät möchte Ich meine Beileid ausdrucken.
Ich hoffe dein Beddi kommt oder ist bereits in Guten Händen gekommen.
Gruß
Stewart

Offline Jürgen Richter

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Antw:Neu hier im Forum
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2020, 09:01:44 am »
Hallo Stewart,
vielen Dank!
Der Bedford hat in der Tat einen sehr netten neuen Besitzer gefunden und ist hier unten in Bayern geblieben.

Liebe Grüße
Jürgen

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 818
Antw:Neu hier im Forum
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2020, 15:46:56 pm »
Wo ungefähr?
Der Landkreis wär schon Interessant.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy