Autor Thema: Frischling  (Gelesen 3834 mal)

Offline THW

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Frischling
« am: Juli 01, 2020, 15:36:18 Nachmittag »
Moin,
nachdem ich seit über 30 Jahren schon an verschiedensten Oldtimern geschraubt habe, bin ich eher zufällig zu einem Bedford mit Motorschaden gekommen, der einigen hier im Forum durch jahrelange Besitzerwechsel bekannt sein dürfte. Die Karosserieform führte wohl dazu, dass es immer viele Kaufinteressenten gab, sobald er irgendwo angeboten wurde, aber keiner der bisherigen Besitzer hat den Motor angefasst. Das wird jetzt anders! Viele Grüsse aus der Nordpfalz!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Frischling
« Antwort #1 am: Juli 01, 2020, 16:01:02 Nachmittag »
Hallo Nachbar,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Aufbau dieses seltenen Modells ...Rüdiger und ich kommen demnächst mal zu Dir  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline THW

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Frischling
« Antwort #2 am: Juli 02, 2020, 17:10:36 Nachmittag »
Hallo Nachbar, danke schön :-)
Mein Bedford ist generell und als Linkslenker wohl ziemlich selten. Auf der Insel ist dieses Modell bekannter, aber wirklich viele Infos dazu gibt es nicht. Bin mal gespannt, was die Bedford-Spezialisten dazu sagen können...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Frischling
« Antwort #3 am: Juli 04, 2020, 16:02:53 Nachmittag »
Bin mal gespannt, was die Bedford-Spezialisten dazu sagen können...

Rüdiger kann mehr dazu sagen als ich aber mir gefällt er super gut und ich denke Du hast einen guten Kauf gemacht. Jetzt mach was draus  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: