Wohnmobile > Wohnmobile

Hymer Alkoven?

(1/4) > >>

Radnor:
in der Facebook Bedford Gruppe ist die Tage ein, wie ich finde, sehr interessantes Fahrzeug aufgetaucht. Es scheint sich um einen Alkoven mit Sandwichaufbau (GFK, Alu?) zu handeln.

Der Besitzer schreibt es würde sich um einen Hymer Tramp handeln, was mich doch sehr verwundert. Mein Prospekt von einem Hymer Tramp zeigt nur einen Van? Bislang ist mir kein Hymer Alkoven mit einem solchen Aufbau bekannt, was ja aber nichts heissen muss  :pfeif:

Kennt jemand das Fahrzeug oder weiss wer der Hersteller der Kabine ist oder hat sonstige Informationen darüber?

Ich mag solche Exoten und würde gerne mehr darüber erfahren. Natürlich habe ich den neuen Besitzer schon angeschrieben aber er versteht nicht warum ich solche Fragen stelle und meint wohl ich wolle ihm etwas Böses  :a136: ...oder er ist selbst nicht so sehr an der Geschichte seines Fahrzeuges interessiert  :zuck:

Wilk:
hi klaus,
leider kann ich, bei den 2 bilder, die farbe nicht richtig zuortnen. bei der farbe vom 2. bild vermute ich mal ganz böse, dass es sich um einen alten bekannten handelt. wenn dem so ist, ist er natürlich, wegen dem letzten fernsehbericht, sehr sehr vorsichtig.
gruss klaus….wilk

Radnor:

--- Zitat von: Wilk am Juni 12, 2020, 17:37:12 Nachmittag ---leider kann ich, bei den 2 bilder, die farbe nicht richtig zuortnen. bei der farbe vom 2. bild vermute ich mal ganz böse, dass es sich um einen alten bekannten handelt. wenn dem so ist, ist er natürlich, wegen dem letzten fernsehbericht, sehr sehr vorsichtig.
--- Ende Zitat ---

der Bedford gehört einem jungen Pärchen, die sind mit dem Wagen happy ...mir ging es nur darum etwas mehr über den Hersteller zu erfahren, weil ein Hymer Tramp ist das ja wohl nicht  :zuck:

Radnor:
und schon steht er zum Verkauf :link:

Bedford Blitzi:
oh je, wie immer, aussen innen alles schön machen und dann mit der technik nicht zu recht kommen, alle jahre wieder, eintagsfliegen
und das ist leb tag kein hymer aufbau, die haben 84 nicht mehr auf bedford aufgebaut, wenn doch muss im aufbau ein schild von hymer sein, mit der produktionsnummer
und mit den leds im cokpit wäre er bei meinem prüfer schon durch das h gefallen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln