Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Motor läuft weiter nach ausschalten

<< < (3/5) > >>

Blitz92:
@ Bedford Blitzi

So ich habe es heute nochmal gescheid ausprobiert! Ich habe den Pluspol vom Zündspule entfernt und dann ging der Motor aus, wie du vermutet hast. Messen ergab auch in jeder Stellung, dass 12V an der Zündspule anliegen. Hilft dir das weiter eine Einschätzung zu geben?

Von wangen ca. 70km quasi 1h

Bedford Blitzi:
Ja schon, dann hängts am Kontakteil vom Zünschloss, täte ich jetzt sagen, aber nur wenn Deine Kabel noch Original sind. Wenn da was reingebastelt wurde, kann alles falsch sein.
Jetzt machst mal, die Verkleidung vom Zündschloss runter, da müsste ein schwarzer stecker sein, mit drei kabel, startest und machst wieder aus über zündschlüssel, geht nicht dann zieh mal den stecker auseinander, geht er dann aus, ist das kontaktteil hin
im notfall fragst mal bernhardt bedfordfreak, er ist in wangen und kennt sich auch aus.
ach, an zündspule darf keine 12v anliegen, da dürfen nur 9v anliegen, wenn alles original noch ist, nur zur info

bedfordfreak:

Hallo Blitz92,

ich bin Bernhard, woher genau kommst du?

Ich bin von Wangen im Allgäu


Gruss


Blitz92:
Oke danke schon mal!
Zündschloss haben wir schon getauscht und auch wenn ich alle kabel vom zündschloss abklemm, läuft er noch weiter... bei uns waren da 4 Kabel angeklemmt!

Ich bin aus Pfronten;)

Bedford Blitzi:
das zündschloss ist unintresant, das kontaktteil ist das wichtige
aber wenn du den stecker ziehst und er läuft weiter, hat da einer ein zündungsschalter eingebaut irgendwo
seit wan hast den die kiste, noch nicht lange oder ????
MACH MAL BILDER VON DEN GANZEN KABEL STECKER

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln