Autor Thema: Bedfordtreffen 2020  (Gelesen 3084 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 259
    • http://www.bedford-blitz.de
Bedfordtreffen 2020
« am: November 08, 2019, 11:08:20 am »
Hallo zusammen.
Für das Treffen 2020 in Holzminden haben sich, wie viele ja schon wissen, neue  kompetente Organisatoren gefunden.
Da ich mit der Organsitation nichts mehr zu tun habe werden von mir auch keine Einladungsmails mehr versendet, und aus Datenschutzgründen gebe ich die Mailadressen meiner Kunden nicht weiter.
Damit ihr euch aber nach wie vor zum Treffen anmelden könnt haben wir eine neue Treffenseite eingerichtet.
Unter www.bedfordtreffen.de könnt ihr euch ab sofort anmelden.
Auch die Bilder vergangener Jahre und Links zu anderen Bedfordseiten sind dort zu finden.
Gern könnt ihr auch Werbung bei Freunden und Bekannte über die sozialen Netzwerke machen und viele Beiträge ins Gästebuch schreiben.
Nur zusammen können wir dazu beitragen das die Treffen in Zukunft weiterhin ein Erfolg werden.
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 697
Antw:Bedfordtreffen 2020
« Antwort #1 am: Februar 13, 2020, 20:54:53 pm »
Hallo zusammen,
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Kai, Chrissi, Erik und ich haben die neue Orga von Wilfried der Bedfordtreffen übernommen.
Wir hoffen natürlich das viele Bedfordverrückte das Treffen weiterhin besuchen und somit am Leben halten.
Denn ohne euch würde es kein so großes Treffen mehr in Deutschland geben.

"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 3081
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Bedfordtreffen 2020
« Antwort #2 am: Februar 14, 2020, 06:04:07 am »
Hallo zusammen,
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Kai, Chrissi, Erik und ich haben die neue Orga von Wilfried der Bedfordtreffen übernommen.

...das klingt nach einem sehr guten Team  :tumb: ...denke dieses Jahr habe ich auch wieder etwas mehr Zeit und wir sehen uns...
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 697
Antw:Bedfordtreffen 2020
« Antwort #3 am: Februar 14, 2020, 23:01:53 pm »
Na das hoff ich doch :c033:
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy