Autor Thema: Bedfordtreffen 2020  (Gelesen 14267 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Bedfordtreffen 2020
« am: November 08, 2019, 11:08:20 Vormittag »
Hallo zusammen.
Für das Treffen 2020 in Holzminden haben sich, wie viele ja schon wissen, neue  kompetente Organisatoren gefunden.
Da ich mit der Organsitation nichts mehr zu tun habe werden von mir auch keine Einladungsmails mehr versendet, und aus Datenschutzgründen gebe ich die Mailadressen meiner Kunden nicht weiter.
Damit ihr euch aber nach wie vor zum Treffen anmelden könnt haben wir eine neue Treffenseite eingerichtet.
Unter www.bedfordtreffen.de könnt ihr euch ab sofort anmelden.
Auch die Bilder vergangener Jahre und Links zu anderen Bedfordseiten sind dort zu finden.
Gern könnt ihr auch Werbung bei Freunden und Bekannte über die sozialen Netzwerke machen und viele Beiträge ins Gästebuch schreiben.
Nur zusammen können wir dazu beitragen das die Treffen in Zukunft weiterhin ein Erfolg werden.
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Bedfordtreffen 2020
« Antwort #1 am: Februar 13, 2020, 20:54:53 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Kai, Chrissi, Erik und ich haben die neue Orga von Wilfried der Bedfordtreffen übernommen.
Wir hoffen natürlich das viele Bedfordverrückte das Treffen weiterhin besuchen und somit am Leben halten.
Denn ohne euch würde es kein so grosses Treffen mehr in Deutschland geben.

"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Bedfordtreffen 2020
« Antwort #2 am: Februar 14, 2020, 06:04:07 Vormittag »
Hallo zusammen,
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Kai, Chrissi, Erik und ich haben die neue Orga von Wilfried der Bedfordtreffen übernommen.

...das klingt nach einem sehr guten Team  :tumb: ...denke dieses Jahr habe ich auch wieder etwas mehr Zeit und wir sehen uns...
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Bedfordtreffen 2020
« Antwort #3 am: Februar 14, 2020, 23:01:53 Nachmittag »
Na das hoff ich doch :c033:
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Bedfordtreffen 2020 abgesagt
« Antwort #4 am: Mai 12, 2020, 18:31:11 Nachmittag »
Tja Leute,
Wie kanns anders sein, erwischt auch unser Treffen doch noch die Coronakrise.
Schweren Herzens wird das Treffen jetzt abgesagt.  :b008:
Wir hatten uns so auf unseren Auftakt gefreut.
Doch leider sind die Auflagen zu streng und machen eine solche Veranstaltung auch in den nächsten Wochen und vermutlich Monate unmöglich.
Nachzulesen auf der Hompage des Stellpatzes.
Ich hoffe wir sehen uns dann 2021 alle gesund und munter wieder.
Gruss an alle
Euer Treffenteam
Kai Chrissi Erik und Ich
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Bedfordtreffen 2020
« Antwort #5 am: Mai 12, 2020, 21:07:53 Nachmittag »
ist leider nicht zu ändern. es ergeht aber allen foren so. bin noch bei mercedes mit drin. dort wurde gestern unser pfingsttreffen am stover-strand  abgesagt. shit corona.
gruss klaus…..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Bedfordtreffen 2020
« Antwort #6 am: Mai 13, 2020, 10:53:07 Vormittag »
noch ein kleiner anhang.
https://www.youtube.com/watch?v=CqcWF7OO4DQ&feature=youtu.be
gruss klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.