Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Masse Anhängerkupplungsträger Hymer Bj 1981

(1/3) > >>

zoidberg:
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den Massen für den AHK träger für mein Hymer, damit ich mir solch einen bauen kann.
Würde gerne nah am Original bleiben, also gleiche Wandstärken und Durchmesser und Länge und Breite.

Hat jemand Lust unter sein Hymer zu krabbeln und das auszumessen?

Vielen Dank schonmal.

halber:
kauf dir doch einfach die ahk vom van, trenne den querholm raus unf verlängere mit zwei längsholmen über das heck hinaus.

Radnor:

--- Zitat von: halber am November 04, 2019, 18:15:05 Nachmittag ---kauf dir doch einfach die ahk vom van, trenne den querholm raus unf verlängere mit zwei längsholmen über das heck hinaus.

--- Ende Zitat ---

na, ganz so "einfach" geht das nicht  :teacher:

man muss darauf hinweisen, dass die AHK bei einem solchen Umbau die Zulassung verliert und das schweissen von jemanden mit einem Schweisszeugnis gemacht werden sollte.

Die Forenadministration distanziert sich ausdrücklich von dem Ratschlag zu einem solchen Umbau. Das entsprechende Posting stellt lediglich die Meinung des Verfassers dar.





halber:
auf dem pfad der tugend war der thenstarter ja eh nicht ....

und natürlich 1:
meine beiträge sind immer nur meine sehr persönliche meinung

natürlich 2:
die handwerkliche umsetzung sollte fachmännisch erfolgen

natürlich 3:
als ahk erhält soetwas keine zulassung

Radnor:

--- Zitat von: halber am November 04, 2019, 20:44:45 Nachmittag ---auf dem pfad der tugend war der thenstarter ja eh nicht ....

und natürlich 1:
meine beiträge sind immer nur meine sehr persönliche meinung
--- Ende Zitat ---

alles gut ...es geht nur darum, dass der Forenbetreiber für solche "Tipps" in die Pflicht genommen werden kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln