Autor Thema: Hallo aus Ratzeburg  (Gelesen 662 mal)

Offline arnie

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo aus Ratzeburg
« am: Oktober 20, 2019, 14:49:29 pm »
Bin 53 und nach mehreren Oldtimern bzw. schweissintensiven alten Autos anscheinend immer noch nicht geheilt - trotz wenig Zeit und viel zu tun. Diesmal also ein altes Arnold-WoMo auf Bedford-Basis. Bisher viel Arbeit, noch mehr "gutgemeinte" Sprüche dazu und ständiger Zweifel an meinem Gesundheitszustand... Egal, so lange es Spaß macht!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6899
Antw:Hallo aus Ratzeburg
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2019, 17:02:28 pm »
mit den zweifeln am gesundheitszustand leben wir hier wohl alle mehr oder weniger. willkommen in unserer runde. wünsch dir viel spaß mit deinem erwerb.
gruß klaus… wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.