Autor Thema: Neue Rechnung für den Forenserver eingetroffen  (Gelesen 107174 mal)

Offline High Speed Traveler

• Bedford-Fahrer
Re: Neue Rechnung für den Forenserver eingetroffen
« Antwort #75 am: September 18, 2026, 09:38:20 Vormittag »
Doch da kommt noch was… 😉

Allerdings sagte mir Paypal das die Mail Adresse "blechpirat" unbekannt wäre?
Habe an dich, Klaus geschickt!

Grüsse
Bernd

Offline Radnor

• Admin
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
« Antwort #76 am: September 18, 2026, 09:47:54 Vormittag »
Doch da kommt noch was… 😉

Habe an dich, Klaus geschickt!

Grüsse
Bernd

ok, die Adresse hat mir Rüdiger so mitgeteilt  :paper: Rüdiger, überprüfe das bitte  :teacher:

@ Bernd, ist angekommen danke dafür  :tumb:

somit: 40% erreicht  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

• Admin
« Antwort #77 am: September 18, 2026, 13:46:46 Nachmittag »

Du hast recht, Rüdiger hatte die Adresse falsch übermittelt, ist jetzt aber korrigiert. Danke für den Hinweis  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

• Admin
« Antwort #78 am: September 19, 2026, 12:06:40 Nachmittag »
60% erreicht  :tumb:

Offline Wilk

• Bedford-Fahrer
« Antwort #79 am: Heute um 09:51:36 »
nach dem jährlichen treffen anscheinend das 2. desaster. traurig traurig :b008:
gruss:   klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

• Admin
« Antwort #80 am: Heute um 17:56:30 »
nach dem jährlichen treffen anscheinend das 2. desaster. traurig traurig :b008:

als Desaster würde ich es nicht bezeichnen, ein bisschen über die Hälfte der Serverkosten wurde ja bereits gespendet, vielleicht kommt ja auch noch was. Natürlich wäre es schade, wenn Rüdiger der für die Bedford Fahrer immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht, jetzt auch noch als Admin dieser Seite auf den Serverkosten sitzen bleiben würde. Natürlich muss in den heutigen Zeiten wohl jeder den Gürtel etwas enger schnallen und das Geld sitzt nicht mehr so locker, wie es vor ein paar Jahren vielleicht war. Dann werden die Bedford auch nicht mehr, die Szene wird kleiner aber leider, rückt sie augenscheinlich nicht näher zusammen, wie man es bei anderen Randgruppen beobachten kann. Mit dem jährlichen Bedford-Treffen hatte die Szene eigentlich eine wirklich schöne Tradition, welche zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls viel getan hat. Ich würde mich freuen, wenn die Ausrichter nochmal darüber schlafen und es vielleicht doch weitergeht. Für die Bedford-Gemeinschaft wäre es eine gute Sache.
Aber es ist wie es ist, wenn die Gemeinschaft kein Interesse an einer starken Markenszene hat, Treffen und auch das eigene Fach-Forum vernachlässigt, dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann jeder Bedford Fahrer als "Einzelkämpfer" auf den Strassen unterwegs sein wird.