Autor Thema: Rasteraufsteller für Ausstellfenster defekt :(  (Gelesen 686 mal)

Offline LeoCat

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 54
Rasteraufsteller für Ausstellfenster defekt :(
« am: Juli 28, 2019, 14:40:38 pm »
Hallo zamm :)

letztes Wochenende hat der eine Rasteraufstellung von dem großen Ausstellfenster den Geist aufgegeben.

Er fährt nicht mehr zusammen :(

Hat jemand einen Tipp wo ich so ein Teil bekomme?

Freue mich über Feedback und wünsche noch ein schönes Restwochenende

Online halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3329
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Rasteraufsteller für Ausstellfenster defekt :(
« Antwort #1 am: Juli 29, 2019, 10:29:04 am »
da ja oft schon viel verbastelt ist: hast du ein bild von dem gesuchten teil?
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6892
Antw:Rasteraufsteller für Ausstellfenster defekt :(
« Antwort #2 am: Juli 29, 2019, 10:57:33 am »
die originalteile bekommste vielleicht nicht mehr.es gibt aber viele anbieter die andere teile anbieten .für dich wäre jetzt eigentlich nur wichtig, wie lang das gesamte teil sein darf und wie ( horizontal oder vertikal ) die schraubenbefestigung sein muß. googel mal unter wohnwagenfenster zubehör, da wird dir geholfen. :bier2:
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline zoidberg

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Rasteraufsteller für Ausstellfenster defekt :(
« Antwort #3 am: Juli 29, 2019, 15:34:38 pm »
im Zweifel kann man das auch mal ausbauen, und schauen, ob man das wieder gangbar bekommt.

die Schraubbefestigung kann man sich uebrigens drucken
https://www.thingiverse.com/thing:1781195

Wenn du eine der Ausstellstangen tauschst, musst du die andere aber vermutlich auch tauschen, weil man ja will, dass die auf gleicher hoehe einrasten.