Autor Thema: buchsen für oberen lenke und heizungskühler  (Gelesen 3203 mal)

robkopp

  • Gast
buchsen für oberen lenke und heizungskühler
« am: Juni 15, 2005, 22:55:27 Nachmittag »
hi hi

ich kann irgendwie den rüdiger per mail nicht mehr erreichen.
somit versuche iches nochmal auf diesem weg...

suche dringend einen dichten und kompletten heizungskühler mit dem einlassventil und diese berüchtigten Buchsen 2 stück kosten beim händler 70 euro pro stück villeicht hat jemand welche die ein bisserl günstiger sind
grüsse aus muc
christian

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6373
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
buchsen für oberen lenke und heizungskühler
« Antwort #1 am: Juni 16, 2005, 04:34:09 Vormittag »
Warum kannst du mich nicht erreichen?
Am besten ist, man ruft mich übers Handy an, da bin ich fast immer zuerreichen, ausser ich schlafe gerade. Dann geht aber meine Frau dran oder die Nummer wird angezeigt und ich rufe dann zurück.
Zum lesen habe ich nicht soviel zeit, mal weniger mal mehr.
0172/7756627

Gruss Rüdiger