Autor Thema: Bedford Hymer fahrer aus der Region Freiburg  (Gelesen 782 mal)

Offline zoidberg

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Bedford Hymer fahrer aus der Region Freiburg
« am: Juli 17, 2019, 18:14:45 pm »
Hallo,
wir sind aus der Region Freiburg, und haben seit letztem Jahr unsere Betty, waren damit ich schon bis an den Atlantik unterwegs, letztes jahr.
Ich bin Programmierer, und meine Frau Lehrerin.
Auch wenn das nicht so klingt, ich schraube sehr gerne, und kann beinahe alles selbst machen (auch wenn ich nicht so schnell dabei bin, wie ein gelernter KFZler lerne ih dabei meist recht viel dazu).

Unsere Betty ist ein Hymermobil 521 (?) mit runder Scheibe vorne.

Mit 2.3 Liter Benzinmotor, und dem 3 Gang GM Automatikgetriebe.

In letzter Zeit bin ich einiges am restaurieren, weil es nächstes Jahr über den TÜV und dann nach Portugal gehen soll, deshalb werden vermutlich relativ viele Fragen hier aufkommen, und ihr werdet noch mehr von mir sehen.


Grüße
Zoid

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6874
Antw:Bedford Hymer fahrer aus der Region Freiburg
« Antwort #1 am: Juli 17, 2019, 19:40:07 pm »
na dann man willkommen in unserer runde und viel spaß an der beddy.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline zoidberg

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Bedford Hymer fahrer aus der Region Freiburg
« Antwort #2 am: Juli 17, 2019, 20:46:31 pm »
Vielen Dank.

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 667
Antw:Bedford Hymer fahrer aus der Region Freiburg
« Antwort #3 am: Juli 17, 2019, 21:08:30 pm »
Jepp
Wilkommen hier und stehts Pannenfreie Urlaube :c033:
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline DieKrücke

  • Robin, 25, Tontechniker
  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
  • Chaotisch & leicht Grenzdebiel + Bastlerherz
Antw:Bedford Hymer fahrer aus der Region Freiburg
« Antwort #4 am: Juli 18, 2019, 03:58:58 am »
Ja Freiburg is ja fast um die Ecke :)

Bin vom Bodensee Singen am Htwl. falls man dir was helfen kann, sagste Bescheid :)
Bin zwar alles andere als ein Experte hab die hälfte von meinem Bedford auf der Straße repariert und eingerichtet und befinde mich ebenfalls in den letzten TÜV vorbereitungen :)

Ansonsten Rock On & Programmierer sind geil !
Besitzt und schraubt seit neustem an einer wundervollen:
Bedford CF 350 ('78) mit nem interessanten Wohnmobilaufbau

Offline zoidberg

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Bedford Hymer fahrer aus der Region Freiburg
« Antwort #5 am: Juli 18, 2019, 09:18:31 am »
Jepp
Wilkommen hier und stehts Pannenfreie Urlaube :c033:
Vielen dank, das wuensche ich auch.
Ja Freiburg is ja fast um die Ecke :)

Bin vom Bodensee Singen am Htwl. falls man dir was helfen kann, sagste Bescheid :)
Bin zwar alles andere als ein Experte hab die hälfte von meinem Bedford auf der Straße repariert und eingerichtet und befinde mich ebenfalls in den letzten TÜV vorbereitungen :)

Ansonsten Rock On & Programmierer sind geil !

Ja ist tatsaechlich nicht so weit, vielleciht kann man sich ja mal irgendwie im Schwarzwald treffen. Oder in den Vogesen, die feier ich sehr, als Wandergebiet und erhohlungsgebiet mit dem Wohnmobil.