Autor Thema: Wilfried ist der Beste !!!  (Gelesen 6529 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Wilfried ist der Beste !!!
« am: Juli 14, 2019, 09:53:52 Vormittag »
Wir sind auf der Autobahn liegen geblieben. Der untere Kühlerschlauch war der Meinung, seinen Geist aufgeben zu müssen. Ein neuer musste her, zügig....

Wilfried angerufen, Zieladresse abgeklärt, am nächsten Vormittag war das Teil da. Kurz anbauen, Weiterfahrt.

Wilfried, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!



Der Rest der "Übung" war das blanke Grauen:

Das Callcenter des ADAC findet trotz angabe der BAB-Nummer und der km unseren Standort nur sehr schwer.
Der ADAC-Abholer braucht harte Worte um dann doch mit angemessener Geschwindigkeit die Kurven zu nehmen ohne die Ladung abzuwerfen.
Die ATU-Werkstatt... das kennt ihr ja alle....
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7226
Antw:Wilfried ist der Beste !!!
« Antwort #1 am: Juli 14, 2019, 10:55:22 Vormittag »
ja so ist er, der wilfried. auf ihn kann man sich immer verlassen. mir erging es mal so ähnlich mit der kupplung, 500km entfernt von zu hause. wilfried angerufen, am nächsten tag war die neue kupplungsscheibe da. ich hatte mal gerade das getriebe vorweg, neue scheibe rein und weiter gings.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Wilfried ist der Beste !!!
« Antwort #2 am: Juli 25, 2019, 17:31:55 Nachmittag »
Danke für die Blumen, man tut was man kann.
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de