Autor Thema: Ein Neuer auf der Suche nach Bedford-Arnold-Reisemobilen  (Gelesen 830 mal)

Online MartinR

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Ein Neuer auf der Suche nach Bedford-Arnold-Reisemobilen
« am: Februar 19, 2020, 17:37:33 pm »
Moin moin,

"ich bin der Martin, ne..."

Bis zu meiner Erkrankung war ich leidenschaftlicher Arnoldfahrer. Obwohl ich nun nicht mehr fahren kann, bleibe ich dem Arnold im Forum treu und versuche, eine Dokumentation zu den Arnold-Reisemobilen auf Bedford-Basis zu erstellen. Dazu mehr an anderer Stelle.


Viele Grüße

Martin

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6981
Antw:Ein Neuer auf der Suche nach Bedford-Arnold-Reisemobilen
« Antwort #1 am: Februar 19, 2020, 21:25:20 pm »
hallo martin,
willkömmen hier bei uns im forum. ich habe schon in einen anderen thread gelesen  was du so vorhast. leider gibt es nicht mehr so viele fahrer von arnolds, aber die, die es noch hier im forum gibt, werden sich sicherlich noch zu wort melden.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.