Autor Thema: Hallo aus Augsburg  (Gelesen 425 mal)

Offline Julian

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Hallo aus Augsburg
« am: Juni 27, 2019, 15:32:32 pm »
Hallo zusammen.

Schön, dass ich nun hier im Bedford-Forum mit dabei sein darf.

Mein Name ist Julian, ich bin 31 Jahre alt und wohne bei Augsburg, genauer gesagt in Diedorf-Anhausen.
Ich bin verheiratet und habe zwei Zwillingsmädchen, die im November zwei Jahre alt werden.

Ich arbeite seit Jahren in der Kulturbranche (Musik, Theater usw.) und habe mir gemeinsam mit meiner Frau im Januar 2018 den Traum eines eigenen Wohnmobils erfüllt.
Ein Oldtimer sollte es sein und fündig wurden wir in Kempten (im Allgäu).
Unser Woody (so haben wir ihn getauft) hat uns dann im August letzten Jahres gleich mal nach Kroatien, auf die Insel Cres, und zurück begleitet. Dieses Jahr soll es nach Spanien gehen.

Ich freue mich darauf viele Bedford-Begeisterte kennenzulernen und auf einen spannenden und hilfreichen Austausch bezüglich allem was dazu gehört.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6874
Antw:Hallo aus Augsburg
« Antwort #1 am: Juni 27, 2019, 15:48:26 pm »
hallo und mal nett zurück grüße. wünsche euch noch viel spaß mit euren fahrzeug.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Chlamydie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 29
  • Betty hatte Chlamydien
Antw:Hallo aus Augsburg
« Antwort #2 am: Juli 15, 2019, 18:02:22 pm »
Grüße nach Augsburg aus Freising und ereignislose Fahrten.

Christian