Autor Thema: Hallo aus Krefeld  (Gelesen 3291 mal)

Offline INGE

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo aus Krefeld
« am: Mai 20, 2019, 12:26:22 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe Spass an allem was einen Motor hat und schraube gern . Ich habe schon einiges restauriert , repariert , instand gesetzt. Vor einem Jahr habe ich meine Schrauberhalle abgegeben und wollte jetzt wieder etwas herrichten . Ich bin vor ca. 10 Jahren mit einem Hymer Bedford im Urlaub gewesen und habe mich damals sofort in den Exoten verguckt.  Ich wollte mir jetzt einen zulegen und erstmal in diesem Forum , die Beiträge durchstöbern, um mir meine Kaufentscheidung zu erleichtern. Es gibt momentan im Netz einige Angebote , die sich erstmal gut anhören , was ich aber noch nicht gut , mangels Fachwissens , beurteilen kann .
Ich wünsche Euch allen gute Fahrt und viel Spass .

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Hallo aus Krefeld
« Antwort #1 am: Mai 20, 2019, 16:42:06 Nachmittag »
hi inge,
willkommen hier im forum.
bei evtl. auftretenden fragen, melde dich einfach wieder.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.