Technik rund um den Bedford Blitz > Elektrik

Elektronischer verteiler

<< < (2/4) > >>

pascalts:
Sorry, dass ich das hier nochmal aufreisse, aber ich muss mal nachfragen: Beim Umbauen meines Vertreiles ist mir damals was aufgefallen, das ich mir bisher nicht erklären kann: Einige Verteiler haben so ein Filz-Halter um den Nocken zu schmieren (auf der rotierenden Platte), andere nicht. Da fehlt sogar die Bohrung dafür. Gab es Unterschiede in der Baureihe?

Auch ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche Abstände der Halterungen der Federn gibt... Könnten das Unterschiede zwischen 1.8er und 2.3er Motor sein?

Konkret: Auf einem Verteiler steht "D.300" und auf dem anderen "D.300 S". Weiss da jemand Bescheid?

halber:
höre (lese) ich zum ersten mal.

pascalts:
Hm, komisch. Ich hab hier mal die zwei Beschriftungen fotografiert (Anhang). S klingt für mich immer wie Sport. Aber bei einem Van?

Die Platte stimmt bis auf das eine Loch überein. Ich mach später mal ein Foto.

pascalts:
Das rot markierte fehlt (Kreis nicht Pfeil)

halber:
ich glaub dir das gern! mir ist das nur nie über den weg gelaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln