Autor Thema: Bedfortreffen Holzminden  (Gelesen 2176 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 257
    • http://www.bedford-blitz.de
Bedfortreffen Holzminden
« am: April 26, 2019, 13:07:36 pm »
Hallo Zusammen
Es ist bald wieder so weit, das Treffen in Holzminden steht an. :bier2:
Die allgemeinen Infos findet ihr im Anhang.
Sollen wir wieder eine Ausfahrt, oder Schlauchbootfahrt machen??? :c024:
Sagt mir doch mal euere Meinung.
Ein Feuerwerk ist geplant, wir wissen aber noch nicht ob wir es genemigt bekommen.  :c020:

Eine rege Teilnahme wäre super da es das 25. Jubiläumstreffen ist :c011: :c011: :c011:


Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6892
Antw:Bedfortreffen Holzminden
« Antwort #1 am: April 26, 2019, 15:46:41 pm »
versuche  doch bitte, ob wir den mann mit der gulaschkanone nicht mal wieder auf den platz bekommen können. den ärger mit dem imbisswagen müssen wir uns sicherlich nicht nochmal antun. erbsen-oder gulaschsuppe wäre sicherlich nicht schlecht.
gruß klaus…..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 64
Antw:Bedfortreffen Holzminden
« Antwort #2 am: Juni 08, 2019, 17:30:25 pm »
Hallo,

dies Jahr sind wir auch wieder mit dabei. Haben freies WE an dem Treffentermin.
Freuen uns auf ein schönes Treffen  :bier2:

LG Andre und Imke

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6892
Antw:Bedfortreffen Holzminden
« Antwort #3 am: Juni 09, 2019, 14:58:21 pm »
wenn noch jemand ein funktionierendes netzteil über haben sollte, mitbringen! kaufe ich gerne für kleines geld. meines ist mir gestern, nicht mehr reparabel, abgeraucht.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6892
Antw:Bedfortreffen Holzminden
« Antwort #4 am: Juni 24, 2019, 19:43:18 pm »
bin wieder gut von dem treffen nach hause gekommen, was ich mir auch von all den anderen teilnehmern erhoffe. war mal wieder superaffengeil. danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass dieses treffen wieder so schön war.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ebi77

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 28
Antw:Bedfortreffen Holzminden
« Antwort #5 am: Juni 25, 2019, 18:51:40 pm »
Hallo Liebe Gemeinschaft . Ich kann mich Wilk nur anschließen. Bis auf das  wir noch nicht zuhause sind , sondern uns an der Nordsee
Rumlungern , war es für uns , die das erste mal dabei waren ein super geiles Erlebnis. Ich und Birgit hoffen das es nächstes Jahr
Wieder so schön wird und auch wieder so viele dabei sind .

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 455
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
Antw:Bedfortreffen Holzminden
« Antwort #6 am: Juni 25, 2019, 19:33:18 pm »
Bin auch wieder, nach einem Zwischenstopp in Leipzig, um 23:00 Uhr zuhause angekommen.
Danke an diejenigen die mich bei der Spende für die Disko unterstützt haben.
DANKE.
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de