Technik rund um den Bedford Blitz > Motortechnische Probleme oder Fragen?

„Wiederbelebung“ nach einem Jahr

(1/4) > >>

Soest:
Kurze Frage an die Profis. Seit knapp einem Jahr steht unser Bedford aus verschiedensten Gründen. Nach dem letzten Urlaub angestellt und nun soll es wieder los gehen. Ölwechsel und Zündkerzen hätte ich damals vor dem letzten Urlaub gemacht also praktisch knapp 1000 km gefahren damit. Was muss ich nun machen bevor die nächste fährt los geht, sofern ich ihn ans laufen bekomme wovon ich aber ausgehe.

halber:
Flüssigkeitsstände überprüfen (inkl. Batterie, wenn keine geschlossene).
Luftdruck
Lichtanlage

anlassen, Probefahrt, Probebremsung auf gesichtertem Gebiet....

gucken was passiert ....

dann weitersehen

Dr. der Schraubologie:
Bei der Probefahrt mal fühlen oder messen (Infrarotmesser) ob eine Bremse wärmer wird als die anderen um zu sehen ob eine hängen bleibt.

Soest:
Ok, dachte nur an den Motor und das nach so langer Zeit erstmal kein Ölfilm wo auch immer ist. Also versuche ich mal mein Glück

Radnor:

--- Zitat von: Soest am April 08, 2019, 10:08:39 Vormittag ---Ok, dachte nur an den Motor und das nach so langer Zeit erstmal kein Ölfilm wo auch immer ist. Also versuche ich mal mein Glück

--- Ende Zitat ---

ein Jahr ist ja noch keine Zeit  :pfeif:

mein Alkoven stand über 20 Jahre im Freien ...die von halber genannten Sachen kurz prüfen und in Betrieb nehmen  :bier:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln