Technik rund um den Bedford Blitz > Fahrwerk, Räder und Reifen

Anschluss Bremszylinder hinten

<< < (6/6)

per:
Korrektur:

die überwurfmutter(verschraubung) der bremsleitung  :c033:

Wilk:
hier hilft wohl nichts mehr, obwohl ich bei schüttemeyer beide Versionen an überwurfverschraubungen ( innen und auch aussengewinde ) sehe. dir scheint offenbar nicht klar zu sein, dass die leitungen gebörtelt sein müssen. deshalb bin ich hier jetzt raus. mein letzter rat, zu diesen thema jetzt abschliessend:
lass dir vom wilfried den richtigen zylinder mit den passend gebörtelten leitungen schicken. damit kannste dann nichts mehr verkehrt machen.
gruss klaus….wilk

per:
ujujujiii wilk, nicht so schnell aufgeben :c033:
..offenbar weisst du nicht für was die überwurfmutter mit innengewinde ist?
zur erklärung: sie ist für den anschluss wie zb. an den bremsschlauch!
die überwurfmutter mit aussengewinde ist zb. für den anschluss an einem bremszylinder, hbz,..!

Ich hoffe ich konnte dir hier weiter helfen.
die leitungen halten und sind dicht - mit börtel - sehr aufmerksam :ironie:

es ging einfach nur um diese zwei verschiedenen anschlüsse-überwurfmuttern mit aussengewinde die am foto vom freddy gut ersichtlich sind!?!
habe auch googlt diese form(länge) finde ich nicht!

Herzlichen Dank an alle, LG. per :auto:

Dr. der Schraubologie:
Der lange Sechskant ist vermutlich nur deshalb verbaut, weil der Anschluss etwas tiefer sitzt und man die normale Überwurfmutter nicht gut mit dem Schlüssel erreichen würde.
Vielleicht haben die sich damals wirklich Gedanken gemacht beim Konstruieren  :zuck:

Freddy:

--- Zitat von: Dr. der Schraubologie am März 12, 2019, 11:59:18 Vormittag --- wirklich Gedanken gemacht beim Konstruieren

--- Ende Zitat ---

 :lach:   :lach:  der war gut

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln