Wohnmobile > Wohnmobile

Hubbett

<< < (3/4) > >>

LeoCat:
ich nochmal 😊
kann es sein das der Vorgänger die Dämpfer falsch rum montiert hat?
würde auch erklären das es nur mit jede Menge Kraft hochzuheben geht und beim runter lassen muss es gehalten werden das es nicht durch die Scheibe saust..versuche mal Bilder anzuhängen

Wilk:
egal wie rum der dämpfer eingebaut ist, die kraftrichtung ändert sich dadurch ja nicht.
ich denke eher, dass es sich hier um verkehrte dämpfer handelt. falsch rum, so glaube ich im moment ist auch nicht möglich, wegen dem evtl. fehlenden platz des gehäuses.
gruss klaus…..wilk

Radnor:

--- Zitat von: Wilk am März 09, 2019, 13:19:55 Nachmittag ---egal wie rum der dämpfer eingebaut ist, die kraftrichtung ändert sich dadurch ja nicht.
--- Ende Zitat ---

he, das wollte ich gerade schreiben  :lach:

dann wenigstens ein bisschen Klugscheissen: das sind keine Dämpfer, sondern Gasfedern  :pfeif:

die Beschreibung klingt nach Gasfedern welche einiges an Druck verloren haben (normal) oder eben zu schwache Federn. Viele Gasfedern können vom Werk wieder auf den alten Druck gebracht werden ...wobei Neue ja auch nicht die Welt kosten

Wilk:
 :bier2:

Steely Dan:
Es sieht so aus, als ob die "Federn" ein Etikett haben. Vielleicht stehen da ja Daten drauf, welche man mit den "Originalen" vergleichen könnte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln