Technik rund um den Bedford Blitz > Motortechnische Probleme oder Fragen?

Aussetzer unter Last wenn warm

<< < (2/15) > >>

Freddy:
Ich tippe auch schwer auf die Zündspule.

Dr. der Schraubologie:
Was sagt das Kerzenbild?
Deine Beschreibung klingt sehr nach defekter Kerze.

halber:
was ist mit falschluft, die nur dann kommt, wenn der motor warm ist?

HOLIDAY-BLITZ:
Hallo.
Zündspule oder Kerze klingt nicht schlecht. Ich würde aber auch mal testen ohne Tankdeckel zu fahren zum testen der Tankentlüftung.
Gruss Wilhelm

Ollie:
Danke für die vielen Antworten. Was meines Erachtens nach gegen eine defekte Zündspule spricht, ist, dass das Problem nur unter Last Auftritt.
Also: der Motor ist warm, fängt an zu schwächeln, als ob ein Zylinder aussteigt. Halbgas geht gerade noch so. Im Leerlauf oder bei getretener Kuplung ist weiterhin alles okay. Er nimmt ganz normal Gas an und dreht willig hoch.
Kerzen werde ich auf jeden Fall erstmal tauschen.
Wo bekomme ich denn eine geeignete Zündspule her?

Grüsse, oli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln