Technik rund um den Bedford Blitz > Motortechnische Probleme oder Fragen?

Benzinpumpe

(1/2) > >>

Ebi77:
Hallo.  Meine mechanische Pumpe hat den Geist aufgegeben. Welche E-Pumpe bzw. Welche fördermenge und wieviel druck sollte eine Pumpe erfüllen für einen 2,3 Liter Motor

halber:
neue mechanische pumpe kostet um die 70€ (?)
die meisten elektrischen sind teurer.

Dr. der Schraubologie:
An der mech. Pumpe ist nicht viel dran, könnte man einfach reparieren sofern man Teile bekommt.
Falls nicht würde ich auch wieder zu einer mechanischen greifen.

halber:
den förderdruck der mechanischen pumpe findet man im whb

die fördermenge: ich würde sagen, mit 20litern pro stunde bist du auf der sicheren seite (ok. vielleicht auch 30liter, wenns lange bergauf geht)

Ebi77:
Ja im Whb hab ich den förderdruck gefunden  aber leider keine fördermenge. 
Ich bin mir auch nicht so sicher ob ich mir eine E-Pumpe holen soll oder wieder eine Mechanische .
Eine Elektrische kostet auch gerade mal bis 50 Euronen . Inklusive Sicherheitsrelai .
Danke trotzdem für die Werte.
MfG Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln