Autor Thema: 13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019  (Gelesen 4838 mal)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 163
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #15 am: September 06, 2019, 18:29:26 pm »
Hallo.
Scheint ja leider ein bedfordfreies Treffen zu werden.  Vieleicht sollte ich Movanos einladen.
Ich wünsche eine pannenfreie fahrt und ein schönes Treffen!
Gruss Wilhelm

Offline Karsten72

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #16 am: September 06, 2019, 21:08:05 pm »
Moin.
Ich versuche wieder mit der kleinen dabei zu sein,auch wenns knapp mit der Zeit wird...
Gruß Karsten

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 163
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #17 am: September 07, 2019, 17:12:44 pm »
Hallo Karsten.
Dann gibts ja vielleicht doch noch einen echten Bedford.
Gruss Wilhelm

Offline Karsten72

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #18 am: September 13, 2019, 17:44:48 pm »
Moin.
Fahren heute schon los,wird bestimmt spät,aber dafür diesmal zwei Übernachtungen. :zzz:

Offline Karsten72

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #19 am: September 15, 2019, 15:08:47 pm »
Moin.
War wie immer ein klasse treffen und freuen uns aufs nächste jahr!
Sind wieder gut und Pannenfrei Heim gekommen,hoffe alle anderen auch.
Vielen dank an Wilhelm für das wie immer super ausgerichtete treffen und für die netten gespräche.
Gruß Karsten und Nina

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6892
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #20 am: September 15, 2019, 16:44:43 pm »
bin auch schrottfrei wieder zu hause, was ich auch allen anderen teilnehmern wünsche. danke an alle für dieses schöne wochenende.
gruß...klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 304
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #21 am: September 15, 2019, 17:27:20 pm »
bin auch wieder zu Hause--war eine sehr abwechslungsreiche Fahrt,zuerst platze einem BMW direkt neben mir beim Überholen der Motor und der Fahrer hatte nichts besseres zu tun  wie gleich auf meine Fahrspur zu wechseln.
Kurz vor Hanau lief ein Fuchs ganz gemütlich über die Fahrbahn und die anderen wichen aus --natürlich auf meine auf meine Fahrbahn.
Und 20 Kilometer vor zu Hause krachte ein BMW Cabrio Z1 direkt vor mir in einen Prellbock   der in einer Baustelle die beiden Fahrstreifen trennen sollte.
Verschiedene Teile darunter auch die Batterie flogen vor mir auf die Fahrbahn,das Auto war völlig zerstört aber die beiden Insassen sind unverletzt
ausgestiegen.Ich hatte mich schon darauf eingestellt Erste Hilfe leisten zu müssen,so mit Mund zu Mund Beatmung zumindest bei der jungen Frau,aber
auch war nicht erforderlich.
Noch mal vielen Dank an Wilhelm,war wieder super  :c011:
PS noch liebe Grüße von meiner Frau ist gerade in Sizilien.
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1798
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #22 am: September 16, 2019, 06:35:54 am »
So, auch ich bin wieder zu hause,

war wieder besonders schön.

Wetter hat ja super mitgespielt.

So spannend wie bei Charly war unsere Heimfahrt leider nicht. Nur etwas zähfließender Verkehr.

Tolle Organisation, leckeres Grillgut, leckere Salate.

Bin nächstes mal wieder gerne dabei.
Gruß, Christian       

Offline sausewind

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 23
  • Wir haben die Pflicht, jeden Menschen für gut zu h
Antw:13. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 13.-15.09.2019
« Antwort #23 am: September 16, 2019, 16:08:59 pm »
Hey , dann will ich auch mal von unsere Rückreise berichten hmm um es kurz zumachen wir sind gut nach Hause gekommen. Vielen Dank noch mal an Wilhelm der wie immer alles gut organisiert hat . Es hat wie immer viel Spaß gemacht .
LG Uwe Sausewind