Autor Thema: Für 521 Bj. 77 Dachluke, Fahrer u. Beifahrer Sitz ,Anschnallgurte ..  (Gelesen 534 mal)

Offline Sandmänchen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Hallo

ich suche für den 521er:

- die Haube der großen Dachluke.
einen Schönheitspreis muss sie nicht mehr Gewinnen , jedoch wenns geht ohne Löcher !

- Fahrer und Beifahrersitz. in gutem Zustand

- Anschnallgurte vorne komplett

Grüße und Danke für Eure Hilfe.


Offline pascalts

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 520
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Für 521 Bj. 77 Dachluke, Fahrer u. Beifahrer Sitz ,Anschnallgurte ..
« Antwort #1 am: Januar 14, 2019, 07:14:17 am »
Moin,
Die habe verkauft einer in der Region Dresden neu gepresst für 150€ +Versand. Habe die selbst drauf, für den Preis 1A. (Bei Kleinanzeigen eriba Haube suchen)

Die Sitze sind in gutem Zustand selten. Da helfen Schlachtungen auf eBay oft.

Die gute gibt es neu. Ich glaube sogar bei bedford-ersatzteile.de . Mal hier im Forum suchen, gab es einen thread dazu.
Gruß und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 (Untergestellt '77), 79 PS Benziner, 2,3 l

Offline Sandmänchen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Antw:Für 521 Bj. 77 Dachluke, Fahrer u. Beifahrer Sitz ,Anschnallgurte ..
« Antwort #2 am: Januar 15, 2019, 08:41:22 am »
Hallo und Danke für die Info.

das meiste gefunden
Haube hab ich gekauft ,
Gurte auch .

Danke Dir

Gruß