Autor Thema: Für 521 Bj. 77 Dachluke, Fahrer u. Beifahrer Sitz ,Anschnallgurte ..  (Gelesen 4001 mal)

Offline Sandmänchen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Für 521 Bj. 77 Dachluke, Fahrer u. Beifahrer Sitz ,Anschnallgurte ..
« am: Januar 14, 2019, 06:18:28 Vormittag »
Hallo

ich suche für den 521er:

- die Haube der grossen Dachluke.
einen Schönheitspreis muss sie nicht mehr Gewinnen , jedoch wenns geht ohne Löcher !

- Fahrer und Beifahrersitz. in gutem Zustand

- Anschnallgurte vorne komplett

Grüsse und Danke für Eure Hilfe.


Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 739
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Für 521 Bj. 77 Dachluke, Fahrer u. Beifahrer Sitz ,Anschnallgurte ..
« Antwort #1 am: Januar 14, 2019, 07:14:17 Vormittag »
Moin,
Die habe verkauft einer in der Region Dresden neu gepresst für 150€ +Versand. Habe die selbst drauf, für den Preis 1A. (Bei Kleinanzeigen eriba Haube suchen)

Die Sitze sind in gutem Zustand selten. Da helfen Schlachtungen auf eBay oft.

Die gute gibt es neu. Ich glaube sogar bei bedford-ersatzteile.de . Mal hier im Forum suchen, gab es einen thread dazu.
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Sandmänchen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Antw:Für 521 Bj. 77 Dachluke, Fahrer u. Beifahrer Sitz ,Anschnallgurte ..
« Antwort #2 am: Januar 15, 2019, 08:41:22 Vormittag »
Hallo und Danke für die Info.

das meiste gefunden
Haube hab ich gekauft ,
Gurte auch .

Danke Dir

Gruss