Autor Thema: Hallo aus Berlin  (Gelesen 1189 mal)

Offline Betty Bedford 2014

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Hallo aus Berlin
« am: März 14, 2019, 14:46:49 pm »
... wir sind zwei Frauen die den Traum haben, das Bett samt Kochgelegenheit immer mit bei zu haben wenn uns mal wieder die Sehnsucht nach anderen Orten und das Reisefieber packt.
Außerdem würden wir gerne ab und an auf die Schwarmintelligenz der Community und auf helfende Hände zurückgreifen, natürlich stets im Austausch  :c033:

Liebste Grüße
 

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6893
Antw:Hallo aus Berlin
« Antwort #1 am: März 14, 2019, 15:31:26 pm »
na dann mal willkommen hier im kreis..was für ein fahrzeug habt ihr? stellt es doch bitte mal bildlich ein.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Betty Bedford 2014

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Antw:Hallo aus Berlin
« Antwort #2 am: März 15, 2019, 07:07:37 am »
...noch haben wir keins... sind seit längerem auf der Suche...

Wir dachten, es macht Sinn sich hier anzumelden, denn:
es gibt sicher jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt der vielleicht einen Wagen anzubieten hat...   
:c033:

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 151
    • opel-club-elmshorn.de
Antw:Hallo aus Berlin
« Antwort #3 am: März 15, 2019, 10:51:20 am »
Willkommen.
 :hut:
84er Schrauber mit 83er Bedford Blitz CF2 aus Schleswig-Holstein

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 76
Antw:Hallo aus Berlin
« Antwort #4 am: März 17, 2019, 15:27:55 pm »
Hallo ihr beiden,
Schaut doch bei eurer Suche nach einem Blitz in Richtung Holland. Solange das Fahrzeug technisch in Ordnung ist, sollte eine Zulassung in Deutschland kein Problem sein.
Nehmt Kontakt mit Rolf Stellingwerff von der Bedford Garage Holland auf. Er hat immer Kamper im Angebot und kann bestimmt auch Arbeiten und Umbauten nach euren Wuenschen machen.
https://bedfordgarage.com/home/
https://bedfordgarage.com/artikel/2x-camperbusje-met-hefdak/
Frank
 

Offline Betty Bedford 2014

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Antw:Hallo aus Berlin
« Antwort #5 am: März 18, 2019, 09:15:43 am »
Hallo Frank,

vielen <3-lichen Dank für den Tipp!