Autor Thema: Einen guten Tag wünsche ich ....  (Gelesen 649 mal)

Offline Sandmänchen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Einen guten Tag wünsche ich ....
« am: Januar 14, 2019, 06:07:05 am »
Ich bin Christian und trug mich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken einen Hymer Bedford zu erwerben.
Und habe mich hier im Forum auch schon der Postings und Handbücher bedient. Das ganze Konzept und die Technik sowie das Design haben mich regelrecht begeistert.

Nach langer Suche kam jetzt am Samstag mein 521.
Und wie das so ist , ist das Herz wieder größer wie der Verstand.

Das Erwachen war Gestern im Licht . Dann kam die Frustration der Ekel und die Frau tat den Rest.
Aber :
wir haben uns Entschlossen das bis zum Ende durch zu ziehen, und dieses Jahr damit in den Urlaub zu fahren!

Nun den :
Eine morsche Stelle, das große Hubdach, Elektrik und und und .
Eines nach dem anderen .

Ihr kennt das ja !

Ich werde mal in der "Suche" meinen Bedarf niederschreiben.

Viele Grüße