Autor Thema: BB Anfänger  (Gelesen 373 mal)

Offline mschuhmacher

  • Newbie
  • Beiträge: 1
BB Anfänger
« am: November 26, 2018, 14:50:53 pm »
Hallo allerseits,

ich bin seit dem letzten Wochenende stolzer Besitzer eines 1978er Bedford Blitzes Hymermobil und freue mich über die Aufnahme in die Gemeinschaft!

Das Gefährt hat einen überholten C20NE Einspritzer Motor mit 115 PS (Omega A-Programm) aus dem Jahr 1986, daher hat das auch mit dem H-Kennzeichen geklappt.

Viele Grüße, Michael

PS: Falls jemand einen Tipp für eine vertrauenswürdige Oldtimer-Werkstatt im Raum Frankfurt hat, wäre ich sehr dankbar.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:BB Anfänger
« Antwort #1 am: November 26, 2018, 23:08:22 pm »
willkommen in der gruppe der etwas leicht gestörten. :tumb:
setz mal ein paar bilder von deinen schätzchen ein. vielleicht kennt es der eine oder andere schon und kann dir ein paar einzelheiten darüber erzählen.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Schulle

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Antw:BB Anfänger
« Antwort #2 am: November 27, 2018, 20:26:07 pm »
Hallo Michael  :c007: