Autor Thema: Schalter Rückfahrlicht  (Gelesen 234 mal)

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 541
    • http://www.giacobbo.ch
Schalter Rückfahrlicht
« am: November 06, 2018, 11:00:32 am »
Hallo,
Weiss jemand wo man so ein Schalter findet ?
Ist für das Vauxhall 4 Gang Getriebe (Schalter Rückfahrlicht)
Gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Dr. der Schraubologie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 54
Antw:Schalter Rückfahrlicht
« Antwort #1 am: November 06, 2018, 11:27:05 am »
alle Kassen

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 541
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Schalter Rückfahrlicht
« Antwort #2 am: November 06, 2018, 12:16:37 pm »
Schau mal ob der passt, 30400 stimmt, deiner heisst A der im link B aber könnte funktionieren.

https://www.ebay.de/itm/JAGUAR-TRIUMPH-BMC-REVERSE-LIGHT-SWITCH-LUCAS-141SA-30-400-RETOUR-LICHT/142974152887?hash=item2149ec70b7:g:WysAAOSwKOJa0e7C:rk:1:pf:0

Danke !!!
Gute Piste, werde ich probieren. Ist etwas teuer.
Gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 541
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Schalter Rückfahrlicht
« Antwort #3 am: November 15, 2018, 16:07:11 pm »
Der Schalter ist angekommen und er passt, danke für den Link !
Ich frage mich nur wie du den gefunden hast, bei meinen Suchbegriffen bin ich nicht fündig geworden.
Gruss Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Dr. der Schraubologie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 54
Antw:Schalter Rückfahrlicht
« Antwort #4 am: November 15, 2018, 17:57:58 pm »
Ich hab nach  "30400A Switch" gegoogelt und dann bei den Bildern den Schalter mit der Nummer 141SA unter diesem Link: https://picclick.co.uk/NOS-LUCAS-141SA-Reverse-Light-SWITCH-Classic-AUSTIN-263576979993.html 
gefunden und daraus war ersichtlich, dass 30400A und 141SA der gleiche Schalter sein sollte, die neue Nummer wieder bei Google eingeworfen und schon war der passende Link da.

Freut mich, wenn ich so einfach helfen konnte.
alle Kassen