Autor Thema: Heckstossstange  (Gelesen 529 mal)

Offline Ebi77

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Heckstossstange
« am: Oktober 22, 2018, 03:50:25 am »
Ich würde für unseren 581 Hymer eine Heckstossstange suchen . Im netzt habe ich leider keine gefunden . Da der Vorbesitzer diese demontiert hatte und eine Konstruktion angebaut hat, die wir gerne rückbauen würden und dann wieder einen stossfänger anbauen würden . Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank im voraus

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 50
Antw:Heckstossstange
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2018, 21:04:23 pm »
Falls du bei facebook bist, schau mal auf dieser Seite nach.
https://www.facebook.com/groups/838565286213335/
Da ist einer der einen Hymer geschlachtet hat.
Falls nicht, er heisst Henning Bayer und hat einen Wohnwagen An & Verkauf in Karlsruhe. 0172 7176761
MfG Frank

Offline Ebi77

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Heckstossstange
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2018, 13:35:32 pm »
Anfrage hab ich gleich mal gestartet .
Vielen Dank für diesen Tipp.