Shopping Ecke > Suche

Kühler 2,3l Benziner Hymer Aufbau

(1/3) > >>

FRM:
Hallo,
leider hat heute mein Kühler das Zeitliche gesegnet.
Hat jemand von Euch noch einen brauchbaren über oder kennt eine Bezugsquelle?
Gibt es alternativ Kühler die ohne grosse Umbaumassnahmen passen?

Vielen Dank und viele Grüsse
Frank

Wilk:
musst mal googeln, es gibt firmen die dir ein neues netz einbauen. gebraucht wird nicht einfach sein und ist wegen dem alter wahrscheinlich auch schon marode.
gruss klaus....wilk

FRM:
Hast Du eine Idee was so etwas kostet. (neues Netz)
Habe gerade mal gesucht und der Kühler vom Granada 2,8i V6 sieht ziemlich gut von den Abmessungen aus und den gibt es auch in bezahlbar. Mal sehen ob noch andere Ideen oder Angebote kommen.
Danke
Frank

bedfordfreak:
Hallo Frank

Was kostet der Granada Kühler? Hast mir neu Link?



Ist dir der zu teuer?
https://bedford-ersatzteile.de/Kuehler-18-23-Ltr-Benziner-bis-1980

Gruss
Bernhard

Blitzer76:
Hallo Frank,
Manfred/Rüdiger hatten damals bei meinem Hymer einen zweiten Kühler nachgerüstet, als der Einspritzer aus dem Omega verbaut wurde. Der ist jetzt aber abgeklemmt, weil die WaPu wahrscheinlich nicht die Förderleistung hatte, durch einen zweiten Kühler und 8 Meter Schlauch mehr zu pumpen und meine ZKD nach 50km durchgeflogen ist. Wie auch immer, der Motor wurde überholt und der zweite Kühler durch einen Elektrolüfter ersetzt.
Der Zusatzkühler ist also übrig und sieht ziemlich neu aus. Kann dir gerne mal Masse und ein Bild schicken...komme Mittwoch wieder ans Auto.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln