Autor Thema: Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen  (Gelesen 5928 mal)

Offline Calvano

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 38
Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
« am: August 17, 2018, 11:44:57 Vormittag »
Falls wer eine braucht, habe ich bei Kleinanzeigen entdeckt. scheinen Repro zu sein. Ich habe kurz vorher schon ne andere bekommen, sonst hätte ich getestet...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hymer-eriba-dachhauben-dachfenster/922301588-220-4056?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

TanjaKra

  • Gast
Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: August 18, 2018, 04:56:07 Vormittag »
Hallo,

oh das ist ja super die Information, denn ich bin gerade auch der Suche nach so einer Box. Da werde ich mich auf jeden Fall gleich mal umschauen und schauen ob ich da was passendes finden kann. Vielen Dank auf jeden Fall.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #2 am: August 27, 2018, 13:00:25 Nachmittag »
Also ich würde die Teile NICHT einbauen.

1.: wenn neu, dann in Klarsicht mit Rollo, da kommt auf jeden Fall mehr Licht rein, aber Geschmackssache.

2.: die sind wohl nicht original. Die Originalen haben eine, ich nenne es mal "Aussteifungs-Prägung", die für Stabilität sorgen soll, aber auch Geschmackssache.

 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline LeoCat

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 70
Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #3 am: August 31, 2018, 08:33:23 Vormittag »
...aber wenn Frau sich darauf abstützt hilft die Stabilität auch nix  :b008:

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #4 am: September 10, 2018, 13:11:57 Nachmittag »
Den Preis ist aber sehr gut und den klare Ausführung bringt aunch mehr Wärme rein.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline LeoCat

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 70
Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #5 am: September 11, 2018, 09:18:15 Vormittag »
..leider nur Abholung ...SCHADE...

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 739
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #6 am: September 11, 2018, 11:00:37 Vormittag »
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, ich komme ja aus der Region. Bisher hat er leider nicht geantwortet. Wer hat den Interesse? Ob ihc nun 1, 2 oder 5 der Teile abhole ist ja dann egal!

Ich kann die Teile dann im Raum hannover verteilen oder notfalls versenden (das wird aber teuer...)
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Sandmänchen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #7 am: Januar 22, 2019, 17:51:30 Nachmittag »
Hallo ,

hab mir so eine Haube gekauft.
Der Verkäufer hat sie mir gestern vorbeigebracht.
Es ist ein sehr netter Herr aus Polen.

Habe fast 50 Euro für den Versand bezahlt , jedoch wie bereits gesagt kam er persönnlich vorbei.
Er sagt besser ein paar tausend Kilometer die ganze Bestellungen ausgefahren aber dafür alles Heile angekommen und kein Stress gehabt.

Die Hauben werden aus deutschem Material in Schlesien gerfertigt.

Ich bin absolut zufrieden , Verarbeitung , Oberfläche einfach wunderbar.


Kann ich nur empfehlen ,

Gruss
Christian