Autor Thema: Hallo  (Gelesen 5028 mal)

Offline Toddo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 19
Hallo
« am: August 15, 2018, 20:36:13 Nachmittag »
Hallo,

Mein Name ist Torsten bin 35 Jahre und komme aus Baden-Württemberg! Ich habe seit zwei Jahren einen bedford hymer Diesel baujahr 82! Am Wochenene auf dem meraluna wurde ich von einem Paar angesprochen ( leider weiss ich die Namen nicht mehr) die hier auch in diesem forum sind und mir empfohlen mich hier anzumelden da hier tolle Leute sind und man hier auch Hilfe Tips und Tricks bei Problemen bekommen kann! Also hier bin ich und hoffe auf nette gleichgesinnte und tolle Gespräche!

Mfg Torsten

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo
« Antwort #1 am: August 15, 2018, 21:00:01 Nachmittag »
Hallo Torsten,

schön, dass Du Deinen Einstieg mit einer kleinen Vorstellung beginnst. Hättest Du noch ein Foto von Deinem Liebling eingestellt, wäre es unschlagbar gewesen  :c033:

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und viele nette Kontakte
 :bier2:

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hallo
« Antwort #2 am: August 15, 2018, 21:10:36 Nachmittag »
... da hier tolle Leute sind ...

Sorry Torsten, aber das muss ein Irrtum sein... :flitz:

Ne Quatsch, bist hier völlig richtig.

Hast wohl den selteneren Rundscheiber, dem Baujahr nach. Mach doch mal Bilderchen.

Willkommen
 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline Toddo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 19
Antw:Hallo
« Antwort #3 am: August 15, 2018, 22:07:43 Nachmittag »
Das hat vorhin irgendwie nicht funktioniert aber nun ist es drin! Danke für das freundliche willkommen!

Offline High Speed Traveler

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 259
Antw:Hallo
« Antwort #4 am: August 22, 2018, 16:57:06 Nachmittag »
Hallo und Willkommen!

Schön das du her gefunden hast - der Tipp mit dem Bedfordblitzforum kam von uns!

Viele Grüsse
Regina und Bernd

Offline Toddo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 19
Antw:Hallo
« Antwort #5 am: August 24, 2018, 07:07:46 Vormittag »
Ah da sind se ja! Wie klein die Welt doch ist! Danke für den Tipp und wie auf dem mera gesagt da bin ich!

Gruss Torsten