Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Kopie Fahrzeugbrief

(1/2) > >>

Bötty:
Huhu ihr lieben. Hat von Euch zufällig jemand ein Motor aus einem Omega a 2 Liter einspritzer verbaut und eingetragen ?

Blitzer76:
Geil, es sind ja immer wieder die selben Probleme, die wir haben. Wenn mein Motor eingetragen ist, lade ich hier gerne mal ne Kopie hoch.

TanjaKra:
Hallo,

ja das kannst du auf jeden Fall machen. Macht auch überhaupt keine Probleme, kannst du kopieren.

Bötty:
Also ganz ehrlich. Weiss jetzt gerade nicht ob ich hier hops genommen werde oder nicht. Vom hier hochladen hat keiner gesprochen. Wenn uns der TÜV Prüfer darauf hinweist dass er es sehen muss das auch andere TÜV-Prüfer diesen eintragen dass er dieses dann kann wird es doch kein Verstoss sein oder?

halber:
nach meinem verständnis sind die fahrzeugunterlagen eigentum des fahrzeughalters.
damit kann (wieder aus meiner sicht) der halter damit machen, was er will. z.b. auch kopieren und weitergeben, als grossplakat aufhängen lassen oder halt auch irgendwohin hochladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln