Wohnmobile > Wohnmobile

Vollabnahme Bedford cf 250 Womo

<< < (2/2)

OpelBettyfan:
Ich habe auch Hitze Probleme aber habe grossen Omega kühler drin mit Elektro Lüfter und einen zweiten vom golf drei und nun klappt es super

Chrizzly:
Ok,
werde mich darum kümmern, wenn er deutsche Papiere hat.
Vielen Dank noch mal.

High Speed Traveler:
Hallo,

wir haben in unserem Hymer einen Omega 2.0i mit 115PS.
Leider hatten wir nach ca. 3500km eine defekte Kopfdichtung.
Der jetzt verbaute Motor hat den Originalen Kat und zusätzlich hängt in der nähe der Hinterachse ein weiterer Kühler - jetzt keine Wärme Probleme mehr.
Die Eintragungen wirst du wahrscheinlich nur ausserhalb von Hessen bekommen.
In Hessen werden die Abnahmen der „TÜVs“ nochmal geprüft bevor sie in die Papiere eingetragen werden, deshalb sind die Prüfer sehr vorsichtig...
Das Fahrzeug muss auf jemanden im jeweiligen anderen Bundesland angemeldet sein, dann sollte es klappen.

Gruss
Bernd

Chrizzly:
Hallo Bernd
Vielen Dank für deine Info.
Kennst du eine gute Tüvstelle, wo das kein Problem ist? Der Wagen ist in 1a Verfassung, 0 Rost und die Elektronik ist komplett Überholt ( neue Kabel verlegt).

Liebe Grüsse
Chrizzly

High Speed Traveler:
Hallo,

ich habe mich damals nicht selbst zum Tüv begeben. Hat alles der Rüdiger zusammen mit dem Motorumbau erledigt. Leider hat er meines Wissens nach aufgehört. Vielleicht weiss hier jemand bei welchem Tüv er die Bedfords hat abnehmen lassen?

Gruss
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln