Shopping Ecke > Suche

Kurbelmechanik Dachluke Hymermobil

(1/5) > >>

Blitzer76:
Liebe Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach diesen zwei Ritzeln der Kurbelmechanik und dem Innenteil des grossen Daches. Hat jemand was liegen? Habe schon mal geschaut, was Neues gibts wohl nicht und das Ersatzteilangebot bei Hymer geht nur bis in die 90er :(

ducati900:
Sind die Kronräder ganz und gar hin oder greifen die nicht gut mehr in einander?
Ich hab das ausgeglichen mit Unterlegscheiben.
Functioniert schon seit 3 Jahre wieder asl neu.

Ben.

Blitzer76:
Da sind schon ein paar Zähne stumpf. wenn ich keinen Ersatz finde, probiere ich das mit Scheiben. wo hast du die genau eingefügt?

ducati900:
Unten eine und hinter der obere eine so das die stramer in einander greifen.

Ben

bedfordbayreuth:
...habe eine solche Mechanik überholt- inkl. Gedrehter Teflonbuchse für die Handkurbel. Preis VB

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln