Wohnmobile > Wohnmobile

Gurtpeitsche Hymer 521 Bj. 07/81

(1/2) > >>

dicker:
Hallo zusammen,
kann nir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Gurtpeitsche bekommen kann für einen Gurt vom Hersteller Autoflug?
Bei  unserer sind schon mehrere Seelen des Drahtgeflechts ander Peitsche beim Beifahrer gebrochen.

Karsten72:
Moin,
Bekannter von mir hat so einen Hymer der nur noch als Teileträger Taugt...
Ich schau mal ob da was brauchbares zu finden ist,dauert aber bis zum Wochenende.
Gruss Karsten

dicker:
 :c011:

High Speed Traveler:
Hallo,

bevor du eine Gebrauchte Gurtpeitsche einbaust solltest du sie mal öffnen und und schauen ob die Befestigung / Verpressung noch ok ist.
Im Zubehörhandel gibt es Ersatz - aber nur als Set mit dem Kompletten Gurt.
Es gab das Thema hier schon öfter, musst mal suchen...

Grüsse
Bernd

halber:
https://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/fahrzeugauswahl/gurtschloesser.html

vielleicht ist hier etwas zu finden (?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln