Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

12. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen vom 14.-16.09.2018

<< < (2/8) > >>

pascalts:
Falls unser Blitz bis dahin wieder läuft, bin ich (1 WoMo und 1 Person) dabei. Kann es aber leider noch nicht versprechen.

blitz-andre:
Hallo,
da wir leider noch nicht wissen, ob wir an diesem Wochenende arbeiten müssen, können wir leider auch noch keine Zusage geben. Bock hätten wir aber schon  :c011:

HOLIDAY-BLITZ:
Okay. Danke für die Rückmeldungen. Bei neuen Infos könnt Ihr Euch ja nochmal melden.
Gruss Wilhelm

Steely Dan:
Wir sind leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei, obwohl es uns auch letztes mal wieder sehr gefallen hat.

An dieser Stelle nochmal Danke an den "Harten Kern", der mir beim Tanken geholfen hat, da ich meinen Tankschlüssel zu hause habe liegen lassen.

Meine Tochter wird an dem besagten Wochenende volljährig und da habe ich leiger keine Argumente.

Auch wenn sich scheinbar die Möglichkeit auftut, den Klaus (Radnor) mal wieder zu treffen.

 :bier2:

Radnor:

--- Zitat von: Steely Dan am August 15, 2018, 21:04:12 Nachmittag ---Auch wenn sich scheinbar die Möglichkeit auftut, den Klaus (Radnor) mal wieder zu treffen.
--- Ende Zitat ---

ja, hätte mich auch gefreut  :bier2:

Deine Tochter wird 18? ...und was hast Du damit zu tun? Sie will doch bestimmt nicht Ihren Geburtstag mit so einem alten Sack verbringen, sondern mit Ihren Freunden und Freundinnen eine schöne Zeit verbringen. Also leg einfach Deine Kreditkarte hin, gib Ihr sämtliche Schlüssel und Sie begleitet Dich auf Händen tragend zu Deinem Womo  :flitz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln